Häufig gestellte Fragen ...

Herzlich Wilkommen in Winat Onlineshop ... wir freuen uns ... dass Ihr da seid !

Wir sind ein kleines Team ... und sind für Euch per Telefon (04106 62 63 621) oder E-Mail (bestellung@winatfashion.de) Montag bis Freitag in der Zeit von 9 bis 15 Uhr  da. Eure Päckchen packen wir für Euch persönlich ... Natürlich geben wir unser Bestes, um alles schnell und zu Eurer vollsten Zufriedenheit zu erledigen ... und bitten Euch um Verständnis ... wenn wir mal nicht innerhalb einer Stunde auf eine E-Mail antworten ... Wir freuen uns auch über Euer Feedback ... zum Beispiel über unser Kontakformular.

1. Wo bleibt mein Paket?

Die Lieferzeit beträgt zwischen 3 und 6 Werktagen ... nachdem Eure Zahlung bei uns eingegangen ist. Klickt hier für unsere Versandbedingungen.

2. Retournieren ... wie funktioniert`s ?

Wir sind ein kleiner Onlineshop und können Euch leider keine Rücksendeetiketten anbieten. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer.

Bitte schickt die Sendung nicht unfrei an uns zurück. Andernfalls müssen wir die entstehenden Kosten vom Erstattungsbetrag einbehalten, was letztendlich deutlich teurer ist als selbst zu frankieren 

Rücksendungen daher bitte auf eigene Kosten senden an:

WINAT
Am Freibad 4a
25451 Quickborn

Bitte legt der Rücksendung das Rücksendeformular bei, damit wir sie schnell und eindeutig zuordnen können. Für den Fall, dass Ihr das Rücksendeformular nicht mehr habt, wären wir Euch dankbar, wenn Ihr ein Zettel mit der Bestellnummer und Eurer Anschrift beilegt ... dann klappt es auch zügig mit der Erstattung des Kaufpreises.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns mit einer kurzen Notiz darüber informiert, warum Ihr einen Artikel zurücksendet.

3. Wann bekomme ich meine Gutschrift?

Die Rücksendung bearbeiten wir sofort nach Eingang bei uns. Die Artikel werden dann geprüft und Eurem Kundenkonto zugeordnet. Um dies zügig durchzuführen, ist es wichtig, dass der Rücksendung alle Daten, z.B. in Form des Lieferscheins, beiliegen. 

Die Rückerstattung erfolgt immer mit der Zahlungsart, mit der auch die Bezahlung erfolgt ist. Habt Ihr z.B. mit PayPal bezahlt erfolgt die Gutschrift auch über Euer Paypal Konto. Sobald Eure Rücksendung von uns geprüft und bearbeitet ist, benachrichtigen wir Euch per E-Mail darüber.

4. Reklamation

Wenn die bestellten Artikel nicht getragen oder gewaschen wurden, ist eine Reklamation grundsätzlich möglich. Bitte schickt uns bei einer Reklamation den Artikel an uns zurück, sodass wir die Ware ansehen und kontrollieren können. Es wäre toll, wenn Ihr auf dem Lieferschein den Mangel beschreiben könntet.

Akzeptieren wir eine Reklamation, benachrichtigen wir Dich per E-Mail und eine Rückerstattung erfolgt automatisch. Ein Umtausch ist auf Anfrage möglich. Akzeptieren wir eine Reklamation nicht, benachrichtigen wir Dich per E-Mail.