.. am 20. November '21 hat im WINAT Fashion Café in unserer kleinen Weltstadt Quickborn .. vor den Toren Hamburgs .. das WINAT X MAS Event stattgefunden .. ein Get Together mit vielen tollen Frauen .. die sich gegenseitig auf Instagram folgen & dort ihre Leidenschaft für Mode & noch mehr .. miteinander teilen ..

Zunächst wurde jeder getestet .. und anschließend .. ging es auf den roten Teppich vor unsere Fotowand .. und unser Fotograf Matthias @perspektiven.me hat Fotos gemacht .. 

Hier seht ihr eine kleine Auswahl ..

 

Nachdem alle da waren .. hat Katja uns begrüßt und ihr Dreamteam vom WINAT Fashion Café vorgestellt ..

.. die sich ordentlich ins Zeug gelegt haben .. und ein kulinarisches Verwöhnprogramm mit einem leckeren Buffet für uns gezaubert haben .. alles frisch zubereitet .. selbst gemacht & gebacken .. Canapés .. Suppe .. Kuchen .. Torten & vieles mehr .. selbst das Brot war hausgemacht .. 

Für den Trinkgenuss hat uns Deutschlands älteste Sektkellerei @kessler_sekt mit ihrem köstlichen Rosésekt versorgt .. der Sekt hat uns so überzeugt .. dass wir ihn nun auch regulär im Fashion Café anbieten werden ..

Seht doch nur .. der Gaumenschmaus ..

Viele von den Frauen begegneten sich zum ersten Mal in real life .. wobei sie sich via Instagram schon eine halbe Ewigkeit kennen und sich täglich gegenseitig folgen .. Was für tolle Gespräche es gab .. & modische Inspirationen ..

Apropos .. Fashion .. es gab natürlich eine WINAT Modenschau .. mit den "Fantastischen 4" .. @swaantjetaube .. @hamburgerheldinnen .. @grimm_patricia .. und @frau_vom_wendt .. die uns Mode von @winatfashion mit viel Elan & Esprit vorgeführt haben .. da war für jede etwas dabei .. aber schaut doch selbst ..

 

Alexander von @magiclaze hat den ganzen Nachmittag als DJ für Stimmung gesorgt .. und nach der Modenschau gab es auch kein Halten mehr .. es wurde getanzt & gefeiert .. eine herrlich ausgelassene & fröhliche Stimmung ..

 

Kennt ihr eigentlich die funkelnden Armbänder von @magiclaze ? Hier könnt ihr sie shoppen .. klick hier ..

Zu guter Letzt bekam jede Frau eine goodie bag .. mit kleinen Überraschungen ..

Was war es doch für ein toller Nachmittag .. Abend .. 

Happy day ..

 

Katja & Swaantje

Alle Fotos von @perspektiven.me

November 26, 2021 — Katja Bär