Du hast dich vielleicht auch schon gefragt .. welche CORONA Regeln nun bei WINAT aktuell gelten ..

Nach der aktuell geltenden Corona Bekämpfungsverordnung Schleswig-Holstein .. gilt 2G im WINAT Fashion Bereich und 2G+ im WINAT Fashion Café .. Alle Details kannst du gern hier in der Verordnung nachlesen ..

Was heißt das nun genau ?

2G

Ich kann in den WINAT Fashion Store & den WINAT Fashion Bereich im Café .. wenn ich 

  • geimpft oder genesen bin
  • ein Test ist nicht notwendig

2G+

Ich kann ins WINAT Fashion Café .. wenn ich

  • geboostert bin .. ich brauche keinen Test .. dies gilt bereits ab dem Tag der Booster Impfung
  • nicht geboostert bin .. und einen tagesaktuellen Test mitbringe

Wir würden uns natürlich ganz besonders freuen .. wenn ihr uns trotz dieser einschränkenden Maßnahmen besucht .. und wir euch mit unserem Shoppen & Schlemmen Konzept verwöhnen dürfen. 

Es lohnt sich .. denn es ist SALE Zeit .. und es erwarten euch tolle Modetrends .. die teilweise bis zu -50% reduziert sind.. und wie ihr uns natürlich kennt .. kommen täglich neue Fashion Pieces hinzu .. es wird dir bei uns nie langweilig .. du wirst immer wieder etwas Neues entdecken ..

Happy day wünscht .. 

Dein WINAT Team

Januar 14, 2022 — Katja Bär